Friday, May 26, 2006

Mist...

...immer wenn ich denke, ich bekomm´s wieder auf die reihe mit dem bloggen, häng ich wieder durch und bekomm nix gepostet...

11 Comments:

Blogger Mone said...

durchhalten, flensman, das wird schon wieder!

Sat May 27, 07:11:00 PM 2006  
Anonymous schoko-bella said...

dann lass es einfach. schreibe wenn du lust hast, schreibe nicht wenn dir nichts von der hand gehen will. akzeptiere das, dann gehts auch wieder von allein.

Sun May 28, 10:35:00 AM 2006  
Anonymous Nur mal so said...

Künstlerische Pause sozusagen.....wer sagt eigentlich, dass ein Blog täglich veröffentlichen muss ?

Sun May 28, 06:16:00 PM 2006  
Blogger dieLinda said...

@ nur mal so:
da sprechen sie mir doch glatt aus der seele!^^

Sun May 28, 09:42:00 PM 2006  
Blogger pulsiv said...

ich habe das problem auch jeden tag... und das sieht man mittlerweile auch beim lesen der postings... glaub ich...

Mon May 29, 10:20:00 PM 2006  
Anonymous SirDregan said...

och ne @pulsiv.
läuft.

Wed May 31, 09:31:00 AM 2006  
Blogger mr-freeze said...

Ahoi Flensman. Der Flensblog ist in der Tat in letzter Zeit ein wenig dünn bebloggt.
Ist zwar übersichtlich so, aber irgendwie doch sehr schade wie ich finde !
Ich vermisse ihren Blog-Front-Einsatz jedenfalls sehr.
Gruß der fast Nachbar ;o)

Wed May 31, 11:06:00 PM 2006  
Anonymous ama said...

kennich

Mon Jun 12, 10:51:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

Hallo Flensmann, wann kommste denn mal wieder?? Is nu schon vier lange wochen her...

Wed Jun 28, 12:57:00 PM 2006  
Blogger F said...

Nu aba los!

Tue Jul 04, 04:29:00 PM 2006  
Anonymous Ichbinerkaeltet said...

Das hab ich auch immer.
Da hilft Pfefferminztee. (Aber nicht trinken, ne, is klar.)

Thu Jul 06, 12:57:00 AM 2006  

Post a Comment

<< Home