Sunday, April 23, 2006

BamS - Bild am Sonntag


immer diese Kopfschmerzen nach einer durchzechten Nacht...

13 Comments:

Blogger Mone said...

Herr Flensman, Sie sollten das doch wissen... Früh mit der Sorte anfangen mit der Sie abends aufgehört haben... Dann gehts schon wieder. Wenn dies aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist- Alka Seltzer- hilft bestimmt. Schönen Sonntag wünsch ich noch und nicht vergessen: Alles wird Gut!

Sun Apr 23, 03:42:00 PM 2006  
Anonymous der.Grob said...

bei mir sitzt der nagel meist im hinterkopf.

Sun Apr 23, 07:45:00 PM 2006  
Blogger mr-freeze said...

Muahahahaha !
Ich hoffe, daß der Nagel wenigstens Korrosionsbeständig ist ;o)

Sun Apr 23, 10:38:00 PM 2006  
Blogger mr-freeze said...

By the way, der Jingle in dem Popup fenster, welches jedes mal beim betreten ihrer Seite aufplöppt, ist schuld daran, daß ich ein Boxenkabel durchgebissen hab ! James Blunt ! Ohauerha, ich bekomme schon vom Namen Gänsehaut (sogar unter den Zehnägeln !

Sun Apr 23, 10:41:00 PM 2006  
Anonymous JaneCollins said...

ein definitives Autsch! *lach*

ich glaub so fühlt sich ein Montag an.. *g*

Mon Apr 24, 12:49:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

hmm... ich kann nix für den jingle....ehrlich nicht...

Mon Apr 24, 09:09:00 PM 2006  
Anonymous ichbinerkaeltet said...

Seh ich das richtig? Geht der etwa auch noch durch's Auge
Das gibt bestimmt bösartige Witze über Eisenmangel und dergleichen von den Arbeitskollegen.

Mon Apr 24, 09:14:00 PM 2006  
Blogger ohne milch said...

wie kommt der nagel dahin hat er sich etwa nagel lassen. okok böser wort witz. frag mich nur ob man das überlebt wenn dann gebt dem armen kerl mal ein heftpflaster das hilft bestimmt oder?

Mon Apr 24, 11:46:00 PM 2006  
Anonymous schoko-bella said...

sieben kügelchen nux vomica D12 vor dem ausgehen und sieben kügelchen danach. das dämpft den kater. versuchen sie es mal.

Tue Apr 25, 06:31:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

@all: *grins*

Tue Apr 25, 07:54:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

Hi flensman, ist das leben wieder frisch oder sind die energieströme noch gehemmt?
Kick in den allerwertesten gebe!

Wed May 03, 11:34:00 AM 2006  
Anonymous Nur mal so said...

So'n Nagel im Kopf ist bestimmt fies, aber verdirbt er nun schon bald den 3. Sonntag ???

Sat May 06, 05:01:00 PM 2006  
Blogger mr-freeze said...

Genau! Das wäre echt hart !
Herr Flensman, wo sind sie denn abgeblieben?
Wir brauchen sie doch hier in der Bloggosphäre!
Ich hoffe sie werden baldigst zurückkehren .

Fri May 12, 04:09:00 PM 2006  

Post a Comment

<< Home