Monday, April 17, 2006

why?

warum wird man eigentlich im leben immer wieder enttäuscht?
Ganz besonders schlimm, wenn es jemand ist, den man viele jahre lang als freund bezeichnet und als mensch geschätzt hat...
mal wieder die erkenntnis: das leben ist kein ponyhof!

13 Comments:

Blogger pulsiv said...

aber es gibt viele pferdefressen...

Mon Apr 17, 02:36:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

das Leben ist wie eine Achterbahn, mal rauf und mal runter... thats just the way it is...

Mon Apr 17, 06:45:00 PM 2006  
Blogger die-kleine-anja said...

und wenn man pech hat, hat man einen achterbahnwagen erwischt, der ständig aus der kurve fliegt ^^

machen se das beste raus, herr flensman. man braucht die blöden situationen, um die guten noch besser wertschätzen zu können. bla bla bla.

Mon Apr 17, 07:11:00 PM 2006  
Anonymous JaneCollins said...

Hm, es heisst das einem die liebsten immer am meisten weh tun.
keine Ahnung warum, aber es ist so.
und oft ja nicht mal absichtlich.

Lass den Kopf nicht hängen. Das Leben geht weiter, auch ohne den anderen.

Kiss!

Tue Apr 18, 09:21:00 AM 2006  
Blogger F said...

Man wird nur dann enttäuscht, wenn man Erwartungen hat.

Tue Apr 18, 11:04:00 AM 2006  
Blogger dieLinda said...

heey, willkommen am tiefpunkt des lebens! setzen wir uns zusammen und schimpfen auf all die andren, die einen eh nur verletzen! yeah.

Tue Apr 18, 02:43:00 PM 2006  
Blogger dielux said...

vor überraschungen ist niemand sicher, vor allem nicht vor den bösen. gewöhnen sie sich an, mit dem schlimmsten zu rechnen dann dauert das bessere länger bis ewig.

Tue Apr 18, 03:30:00 PM 2006  
Anonymous schoko-bella said...

das leben ist kein zuckerschlecken. zumindest meistens nicht.

Tue Apr 18, 06:15:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

@pulsiv: yeah... zu viele, leider!

@mone: nur blöd, wenn es zu lang bergab geht!

@anja: danke, das bla bla gefiel mir am besten, da ich ja sowieso immer aus der kurve fliege lol

@jane: nö, ich doch nicht, hier hängt gar nix *grins*

@kleines f: die hatte ich, leider... und ich weiss, sie wären darüber auch sehr enttäuscht gewesen, ohne zunächst näher darauf eingehen zu wollen...

@linda: okay, gute idee! wann und wo?
im twingo? ;)

@lux: das mach ich ja schon, trotzdem ist die überraschung dann immer perfekt


@schoko: ich mag aber nur süsses schlecken, das bittere liefert doch schon das leben ;)

Tue Apr 18, 09:38:00 PM 2006  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

.. sehr?

Enttäuschungen machen klug.

Tue Apr 18, 10:26:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

@immer krank:

...provokant? bissig? ??

hm...dann würde ich einstein heissen ;)

Tue Apr 18, 10:35:00 PM 2006  
Blogger dieLinda said...

na klaa im twingo!!! dann brausen wir die straße hoch und runter und hören böse musik und lästern, okay?^^

Mon May 15, 11:37:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

okay, wann linda??? ;)

Tue May 16, 08:23:00 PM 2006  

Post a Comment

<< Home