Tuesday, May 16, 2006

hairy or shaved?

zugegeben Mädels... es interessiert mich wirklich! what do YOU prefer???
(okay, die antwort: "shaved, wer hat schon gern haare im mund?" klammern wir mal aus und beziehn uns nur auf´s kopfhaar!) ;)
ich hab´s ja schon angedeutet.... ich lass mir grad mal wieder `ne matte wachsen!
mal sehn was draus wird... zur zeit siehts so schulter-halblang noch ziemlich crazy&wild aus mit den ganzen locken, die mir so natürlich wachsen...
also, bald muss ich mein kurzhaar-avatar wohl mal erneuern... ;)

14 Comments:

Blogger dieLinda said...

also ich muss sagen, ich mag längere haare :) kurz geschoren ist irgendwie langweilig, da ist nix zum rumwuscheln, gaaaanz lang ist auch doof, da denk ich immer das ist n mädchen. aber schon so etwas länger... hm ja, das ist perfekt :)^^

Tue May 16, 07:47:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

kurz :-) aber gut gestylt

Tue May 16, 08:14:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Hm, bin da nicht so festgelegt, muss einfach passen. Längere Haare gern, wenn's paßt und es nicht ein paar Schnittlauchlocken sind und Glatze, wenn's paßt und die Kopfform nicht dagegen spricht...? Und einem selber gefallen !!!!

Tue May 16, 08:29:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Lange Haare. Aber mehr mittellang. Nicht zu lang. Aber auch nicht zu kurz. Mit Mittellang kannst du gar nichts falsch machen.

Meine Geschichten klingen auch besser vorgelesen als selbstgelesen.

Tue May 16, 10:27:00 PM 2006  
Blogger pulsiv said...

auf dem avatarbildchen erkennt man nichmal dass es sich ummen mensch handelt! :P

Tue May 16, 10:53:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

LANGE Haare!! Je länger je besser!

Wed May 17, 08:05:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

das ist typbedingt. aber grundsätzlich lieber kurze haare bei männern.

Wed May 17, 08:05:00 AM 2006  
Blogger dieLinda said...

da muss ich ihnen zustimmen, dielux! am besten so ein kleiner ziegenbart, nur am kinn, das is toll!^^

Wed May 17, 11:11:00 PM 2006  
Blogger pulsiv said...

wenn die stoppeln weich sind, isses kein kerl. dann isses n bubi.

Thu May 18, 11:48:00 AM 2006  
Blogger mannelossi said...

Kommt auf's Gesicht an. Zeig mal. :D

Fri May 19, 01:19:00 AM 2006  
Blogger 1 said...

hmm ich mach denn mit mit dem avatar, meine sind etwa zwei wirbel unter schultern.(hinten zumindest)

Fri May 19, 04:27:00 PM 2006  
Blogger nora said...

Allgemein schmelze ich schon mal vorsorglich, wenn ich Mäner mit Mähne sehe (und musste zB mit Erschrecken feststellen, dass ich einen Ehemaligen, als ich ihn dann so ganz ohne Dreads sah, so gar nicht mehr attraktiv fand); nachdem ich aber letztes Jahr regelmäßig über einen Glatzenträger hergefallen bin, revidiere ich die anfängliche These und sage Ihnen: Es ist vollkommen egal, was Sie mit iher Haarpracht anstellen, so lange Sie Ihnen gefällt. Und wenn die Weiber zu doof sind, um Sie so zu mögen, wie Sie sind, ob nun ohne mit oder mit viel Haar, dann sind Sie den ganzen Zirkus sowieso nicht wert. Und wenn Sie nur jemanden abschleppen wollen und deshalb fragen: Betrachten Sie sich ihre Zielgruppe und den Typ Mann, mit dem sie sich durch die Lande bewegt und Sie wissen bescheid.

Mon May 22, 11:41:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Hm.. so schulterlang hat scho was.. *g*
Ich hab auch gern was zum wuscheln..
Kurz geht auch, aber nur wenn es halt gut aussieht, steht nich jedem.. und die typischen 5 mm Schnitte. *sigh* Nein danke..
Doch lieber etwas länger.. ^^

Thu Jun 01, 01:05:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

@rohrkrieg:
Das unter den Schultern sind Achselhaare ;-)

Wed Jun 28, 04:42:00 PM 2006  

Post a Comment

<< Home