Monday, March 27, 2006

decisions

also... es stehen wichtige existenzielle Entscheidungen an...
keine zeit zu bloggen, keine zeit zu feiern, keine zeit zu leben...
sorry folks, bis ich eine endgültige enstcheidung getroffen habe, müsst ihr mit dem vorhandenen stuff hier auskommen...
hoffe, ihr habt verständnis dafür, auch wenn es hier nun schon seit mitte dezember etwas ruhig geworden ist und ich kaum den weg auf eure seiten finde.....
in diesem sinne,
have fun ev´rybody!

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

kein thema, herr flensman. nehmen sie sich die zeit, die sie brauchen. :)

Mon Mar 27, 10:21:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

kein Problem, jeder braucht ma Zeit für sich. Wir warten und harren und lassen sie auf der Blogroll :)

Mon Mar 27, 05:09:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Nein.


Nö.


Immer noch nicht.



Auch jetzt nicht.


Verständnis, ja. Aber nicht damit einverstanden.
Kommen Sie zurück. :)

Mon Mar 27, 07:01:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Existenzielle Entscheidungen brauchen na klar eine gewisse Zeit. Hoffenlich leidet Flensman nicht an Entscheidungsverstopfung, sowas soll's ja geben......

Wed Mar 29, 11:03:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

Hoffe es geht Ihnen gut?!
Schicke Ihnen eine große Portion Energie und Lebensfreude... bis dahin Alles Gute!

Wed Apr 05, 11:26:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Aber immerhin verstehst du dich (wenn auch falsch). :)

Mon Apr 17, 05:36:00 PM 2006  

Post a Comment

<< Home