Saturday, April 22, 2006

geht´s noch?...

...frag ich mich die ganze zeit! jaaa, es geht noch! scheiss auf alles, augen zu und durch!
eigentlich will ich ja sowieso weg aus deutschland (dazu bei gelegenheit mal mehr an dieser stelle) und die letzte zeit hier werd ich auch noch überleben inmitten von lügnern, intriganten, den üblichen idioten des täglichen lebens eben!

have a nice weekend!

5 Comments:

Blogger friisenjung said...

Hey Herr Flensman, das klingt aber sehr verbittert ! Da wird ihnen wohl jemand gehörig auf den Schlips getreten sein was ?
Ich hoffe, es wird bald besser gehen.
Ein schönes Wochenende auch für Sie

Sat Apr 22, 12:30:00 PM 2006  
Blogger pulsiv said...

ich mach mir direkt n bissl sorgen...

Sat Apr 22, 10:26:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Weg von hier zu wollen, ist ja eine Sache, aber Lügner, Intriganten und Idioten gibt's auch anderswo....die sind überall, genau wie die "anderen".

Sun Apr 23, 10:02:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Wizo - Schlechte Laune

Ich glaub das ist deine neue Theme oder? *lieb guck*

Oder scheiß auf Freunde bleiben.. *lach*

Wie meine Vorredner schon sagten. Idioten gibt es überall.. Deswegen hab auch ich mir gesagt, Shit happens, ich bleib hier.
Hatte die Überlegung mit dem Weggehen auch schon öfters..
Tja.. und jetzt sitz ich hier halt immer noch..

Ach shit! Flensman pack die Koffer! Tu es für all diejenigen die immer gesagt haben "ich schmeiß alles hin und geh"!

*kiss*

Mon Apr 24, 12:48:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

das klingt nicht gut. erinnern sie sich an diejenigen, die ihnen gut gesonnen sind. vergessen sie nicht, daß das ihnen überall passieren kann. denn es ist so wie die vorgänger schon erwähnt, idioten gibt es überall.
kopf hoch!

Tue Apr 25, 06:29:00 AM 2006  

Post a Comment

<< Home