Saturday, May 13, 2006

news

kaum hatte ich mich entschlossen wieder regelmässiger zu bloggen, als das wetter plötzlich schön und sommerlich warm wurde. also zog es mich nach feierabend und am wochenende doch immer zum strand und anschliessend auf balkonien. das grilldefizit musste schliesslich ausgeglichen werden... :)
und den heutigen trüben und etwas kühleren tag kann ich nun prima nutzen, mal wieder durch die blogosphäre zu streifen.
alles andere ist immer noch ungeordnet und ich bin selbst am meisten gespannt, wann ich wieder alles so richtig in den griff bekomme...

in diesem sinne, have a nice weekend!

5 Comments:

Anonymous Nur mal so said...

Tja, das ist ja das Schöne im Leben, dass es immer weitergeht:-) es bleibt also spannend, ist doch gut ! Viel Spaß noch beim Grillen !

Sun May 14, 06:56:00 PM 2006  
Blogger pulsiv said...

das ist immerhin ein anfang! weiter so! :P

Sun May 14, 11:27:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

Na wenigstens hast du ja das bloggen nich verlernt ;-)

Mon May 15, 07:59:00 AM 2006  
Anonymous schoko-bella said...

einfach alles auf dich zukommen lassen. die dinge wenden sich zum glück meistens zum guten.

Mon May 15, 10:22:00 AM 2006  
Blogger dieLinda said...

na das freut mich aber sie auch noch im bloggerdorf anzutreffen! :-) welcome home

Mon May 15, 11:40:00 AM 2006  

Post a Comment

<< Home