Sunday, May 14, 2006

BamS - Bild am Sonntag

und heute wird wieder gegrillt!

12 Comments:

Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Je nachdem was vorher im Einkaufswagen ausgelaufen ist, gibt es einen interessanten zusätzlichen Geschmack.

Sun May 14, 06:37:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

Grillen in der freien Natur hat schon was für sich!!

Mon May 15, 08:00:00 AM 2006  
Anonymous ela said...

diese variante eines mobilen grills finde ich persönlich mal richtig einfallsreich und auch nicht zu kostspielig, mit einem euro ist man dabei :-)

Mon May 15, 09:01:00 AM 2006  
Blogger dieLinda said...

aaaaah wie geil!!! *vor-lachen-weg-schmeiß* so kann man(n) das natürlich auch machen^^ was macht die haarlänge? bitte exakte angaben!

Mon May 15, 11:35:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

@erkältet: ausgelaufenes bier soll sich zum grillen am besten eignen ;)

@mone: grillen ist natur!

@ela: okay, ich geb´s zu: idee ist geklaut! :D

@linda: bitte sich nach dem wegschmeissen wieder aufzufangen!!!
hmmm... inzwischen hinten schon ganz schön lang, gestern haargummis gekauft *grins*...unterm helm ist das sonst immer so ne klemm-aktion...naja, an den seiten braucht es wohl noch seine zeit... blöde zeit eigentlich dieser übergang, nich fisch nich fleisch, ganz besonders weil ich locken hab lol
braucht noch etwas, denk ich mal ;)

Tue May 16, 05:55:00 PM 2006  
Blogger dieLinda said...

hmm, also locken sind schomal ne gute voraussetzung für die frisur...*fachmännisches-grübeln*...welche farbe ham die haargummis?(lach nicht! sowas muss mit einberechnet werden)^^

Tue May 16, 07:45:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

ich bevorzuge schwarze gummis, haargummis!

Tue May 16, 07:53:00 PM 2006  
Anonymous ela said...

so so diebstahl geistigen eigentums oder nur das vom supermarkt :-)

Tue May 16, 08:09:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

nur die idee...den wagen haben wir anschliessend wieder zurückgebracht...wollten doch den euro wiederhaben ;)

Tue May 16, 08:15:00 PM 2006  
Blogger dieLinda said...

oh, natürlich haargummis!!hab nix andres verstanden *laach* aber grün soll auch ganz schick sein^^

Wed May 17, 04:22:00 PM 2006  
Anonymous ela said...

na dann geht das ja noch, allerdings möchte ich nicht derjenige sein der nach deinem grillen mit diesem wagen shoppen geht :-)

Wed May 17, 05:24:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

@linda: hmm, hell oder dunkelgrün?
@ela: och warum denn nich? das hat doch stil, ist kult oder net?

Thu May 18, 09:02:00 PM 2006  

Post a Comment

<< Home