Monday, February 20, 2006

Freitagstexter - Gewinner

aufgrund der regen teilnahme habe ich den ganzen vormittag damit vergeudet verbracht, um mit der jury zu einem einstimmigen ergebnis zu kommen.
der gewinner dieses freitagswettbewerbs heisst: mannelossi und dort findet ihr dann nächsten freitag auch den wettbewerb!

4 Comments:

Blogger Beppe said...

very nice picture!

Mon Feb 20, 11:50:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

gute entscheidung!

Mon Feb 20, 05:44:00 PM 2006  
Blogger mannelossi said...

*gegensMikroklopf*
*räusper*
Danke! Ich danke meiner Mutter, die ... *snip/TimeWarp/Stunden später* ... herzlich!
*TränenderRührungwegwisch*
Und ich wünsche mir: Weltfrieden! %-D

Ich hoffe, dass ihr dann auch alle am Freitag mal vorbei kommt. Gerne auch schon vorher. Oder nachher. *g*

Tue Feb 21, 07:53:00 PM 2006  
Blogger mannelossi said...

Es ist soweit! :)
http://www.mannelossi.de/blogg/2006/02/freitagstexter.html

Fri Feb 24, 12:40:00 AM 2006  

Post a Comment

<< Home