Tuesday, February 21, 2006

krank

mist, jetzt hat´s mich diesen winter doch noch erwischt.
grippaler infekt mit allem was dazugehört; fieber, rotze, husten, mandeln rot....gaaanz toll!
ausgerechnet jetzt, wo mein lieblingsfest am wochenende vor der tür steht... KARNEVAL *kotz*
nein, ernsthaft, ein besseres alibi, um an keiner karnevalsveranstaltung teilnehmen zu müssen, gibt es gar nicht! und ausserdem gibt es hier gar keinen karneval! zum glück!

so, jetzt erstmal heissen tee mit rum und ins bett DVD schaun (rosenmontagsumzüge, special collection 1975 -2000) :o)) ..... den rest der woche krankgeschrieben habe ich auch nicht wirkliche alternativen...

8 Comments:

Anonymous Anonymous said...

welche DVD? :)
gute Besserung!

Tue Feb 21, 10:34:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

ich wars nicht! gute besserung. viel tee trinken zwischen den dvd's nicht vergessen! ;-)
(mein krankheitsprogramm bisher: mario barth - männer sind schweine, frauen aber auch, der verbotene schlüssel, larry flint)

Tue Feb 21, 02:25:00 PM 2006  
Blogger die-kleine-anja said...

himbeertee mit jägermeister. hilft! echt jetzt. gute besserung :-)

Tue Feb 21, 07:41:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Ich will auch heyssen Tee mit Rum und Bett!
Ich werde gnadenlos dieses Jahr Karneval ueberall mit hingeschleppt.. aber sonst: ja, alles klar. ;)

Tue Feb 21, 08:10:00 PM 2006  
Blogger 1 said...

mich hats auch kürzlich erwischt gehabt.
Gute Besserung!

Tue Feb 21, 09:48:00 PM 2006  
Blogger pulsiv said...

man kann sich wohl kaum schlimmer bestrafen...
na obwohl... einfach nur fernsehen wäre wohl noch schlimmer...

Tue Feb 21, 11:11:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

Kamillentee & Brandy (egal welche Sorte)zu gleichen Anteilen, bei Bedarf noch einmal in der Mikrowelle erhitzen, zwei Löffel Zucker, einen guten Schuß Zitrone. Davon zw. 2 und 5 Stück einnehmen, ins Bett fallen und bei geruhsamer Musik einschlafen.
Am nächsten Tag ausschlafen, Kondition beobachten und im Falle die Prozedur noch einmal durchführen...
Das sollte es dann gewesen sein mit der Entschuldigung :-))

Tue Feb 21, 11:19:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Man soll esw sich ja nicht wünschen....aber....so'n Tag im Bett, DVDs...naja, stattdessen Baustelle ohne TV hat auch was....und Karneval fällt dieses Jahr auch nach 4 (5?)Jahren aus, uääääh....Sitzungen sind recht öde, aber Kneipen- und Straßenkarneval ist einfach Party und Kölsch ! :-)
Achja: Gute Besserung !!!!

Tue Feb 21, 11:27:00 PM 2006  

Post a Comment

<< Home