Friday, February 17, 2006

Freitagstexter

da ich ja von herrn bloggsberg zum heutigen freitagstexter verdammt auserkoren wurde, hier nun ein bild dazu. man achte besonders auf den herrn, 2.v.l. im bild.
die regeln sind ja bekannt; ihr lasst euch einen passenden text zum bild einfallen und montag werden dann 80 millionen deutsche ausgewählte jurymitglieder den gewinner ermitteln, der dann nächsten freitag die ehre hat, den wettbewerb auszurichten... viel spass!

7 Comments:

Blogger Bloggsberg said...

Leider verpassten Ixi und Trixi auf dem Feuerwehrball die berühmt-berüchtigte "Löschübung" von Brandwachtmeister Langhuber (im Hintergrund), hatten dafür aber umso mehr Spaß bei seiner anschließenden Schlauchübung in privater Runde.

Fri Feb 17, 02:08:00 PM 2006  
Blogger Bloggsberg said...

Läuft außer Konkurrenz, musste den nur loswerden. ;o)

Fri Feb 17, 02:11:00 PM 2006  
Anonymous der.Grob said...

ich glaube, mit der linken von den beiden habe ich vor einem jahr 'ne lerngruppe gebildet. das ist jetzt aber noch nicht mein beitrag zum wettbewerb. ^^

Sat Feb 18, 01:32:00 AM 2006  
Blogger pulsiv said...

was die beiden nicht wussten: erwin (hinten links) wärmte sich nur auf. beim nächsten foto würde er direkt hinter den beiden damen stehen...

Sat Feb 18, 03:31:00 PM 2006  
Blogger F said...

Wir sind....hihihihi....die besten Freundinnen....hihihihi... Müsli, Geili und Doofi.... hiihiihii... und Geili....hihihihi ... schifft gerade in´ Tank.

Sat Feb 18, 05:05:00 PM 2006  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Auf diesem Beweisfoto ist deutlich zu erkennen, dass unser Mitarbeiter Herr Wüppesahl, hinten links, bei seinen Ermittlungen betreffend geschmuggelter Bierware eine unerlaubte, nicht protokollierte Pause nahm, während die beiden vermutlichen Täterinnen, im Vordergrund des Bildes, das Bier unbemerkt in ihren Backentaschen versteckten.
Das können wir so nicht billigen.

Sat Feb 18, 08:45:00 PM 2006  
Blogger mannelossi said...

Hier sehen wir drei Menschen, die um die Wette strahlen.

Sun Feb 19, 11:36:00 AM 2006  

Post a Comment

<< Home