Thursday, December 08, 2005

gratis kotzen




http://www.loeblich.tk/

der typ geht gar nicht; so gar gar gar nicht und die geschichte mit seiner untermieterin sandra ist sehr verdächtig, oder?


7 Comments:

Blogger F said...

Mag ein Fake sein. Oder das Bild im Gästezimmer senkt bei Juristen die Miete auf Null. Arme Sandra.

Thu Dec 08, 10:09:00 AM 2005  
Anonymous SirDregan said...

Fake, kennt man ja

Thu Dec 08, 10:27:00 AM 2005  
Blogger der.Grob said...

aber ein schöner fake.

Thu Dec 08, 10:53:00 AM 2005  
Anonymous SirDregan said...

wolln sie nich mal ihren Koffer packen?

Thu Dec 08, 10:58:00 AM 2005  
Blogger flensman said...

klar, fake, aber müssen sie das gleich allen erzählen?? nehmen sie mich gefälligst ernst! :o))

und: ich pack heute noch den koffer!sobald ich zeit dazu hab, geht das los, versprochen; so, und nu stressen ´se ma net so rum :o))
ich bin hier auf arbeit und nicht auf der flucht! ;)

Thu Dec 08, 11:38:00 AM 2005  
Anonymous SirDregan said...

ernstnehmen? mit dem Verbrecher-wurde-von-Videokamera-enttarnt-Foto? :D

Thu Dec 08, 03:55:00 PM 2005  
Anonymous nerdster said...

"Eine weitere Gefahr für unsere Gesellschaft sind die Bücher, Filme und Heimrechnerspiele von Harry Potter."
Recht hat er!

Tue Dec 13, 04:36:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home