Tuesday, December 06, 2005

morgenmuffel?

morgenstund hat gold im mund!
haben Sie auch morgens schwierigkeiten aufzustehen und denken sich beim anblick gutgelaunter und fröhlicher menschen „mitten in der Nacht" nur: wie schaffen die das?
tja, es gibt einige einfache tricks, wie Sie auch in dieser dunklen jahreszeit Ihre gute laune behalten können.
springen Sie nicht gleich aus dem bett: dehnen und strecken Sie erst arme und beine. bleiben sie kurz am bettrand sitzen, bevor sie endgültig den letzten schritt wagen.
tanken Sie am fenster, im garten oder auf dem balkon sauerstoff und atmen Sie tief durch.
machen Sie ein paar einfache übungen wie kniebeugen und armkreisen (schaffen Sie es gleichzeitig, einen Arm vorwärts und einen rückwärts kreisen zu lassen?)

sie können den frühstückskaffee nicht mehr sehen? probieren Sie mal das afrikanische Kokain. Neben guter laune und lustigkeit ohne grenzen enthält es zusätzlich sportliche vitamine, die Sie mit noch mehr energie für Ihre rosaroten tage versorgen. das kokain gibt es in pulverform, hier reicht schon eine messerspitze aus.

wenn Sie zu diesem morgenschnief noch ein wenig ginsengpulver geben und den mix in kleinen spuren einschniefen, werden sie für den ganzen tag munter und durch ginseng verarbeiten Sie den stress besser.

probieren Sie es einfach mal aus!
quelle: unbekannt

6 Comments:

Blogger Jim said...

Wie soll ich als Zeitarbeiter mir denn Kokain leisten?

Tue Dec 06, 09:20:00 AM 2005  
Blogger pulsiv said...

Dann eben doch nur Ginseng...

Tue Dec 06, 11:38:00 AM 2005  
Blogger daniela said...

Muss es denn unbedingt das afrikanische sein?
Ich hab doch von den letzten Modewellen noch isländisches, thailändisches und neuseeländisches Koks da. Jede Mode kommt mindestens noch einmal wieder, dann kann man die Vorräte wieder rauskramen.
Also zwei Möglichekeiten: Drauf einlassen oder einfach auslassen und weiterhin Kieselerde morgens schlucken. Allerdings ist die Welt dann nicht rosa. Nur grün.

Tue Dec 06, 12:32:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

danke für den tipp. kein wunder ich komm morgens nicht raus.... mir fehlt der nötige pep!

Tue Dec 06, 07:02:00 PM 2005  
Blogger die-kleine-anja said...

wenn ich morgens muntere und fröhliche menschen sehe, denke ich nicht "wie schaffen die das?" sondern "wo ist meine pumpgun?"

Tue Dec 06, 09:13:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@anja: dann passen sie zu poldisgirl und mir ins team; sie trägt auch immer eine kalaschnikov im strumpfband ;)

Tue Dec 06, 10:20:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home