Tuesday, November 22, 2005

sam ist tot!

Sam, der in den vergangenen drei Jahren den Wettbewerb als "hässlichster Hund der Welt" gewonnen hat, ist im Alter von 14 Jahren gestorben.
Die kalifornische Hundebesitzerin Susie Lockheed hat ihren an Alters- und Herzschwäche leidenden Hund am vergangenen Wochenende in Santa Barbara einschläfern lassen. Der fast nackte Rüde -der Rasse nach ein "Chinesischer Schopfhund"- fiel durch seine faltige braune Haut, unzählige Warzen und Leberflecken, ein vampirartiges Gebiss und mit dicken Knoten und krummen Nägeln überwachsene Pfoten auf.
Auftritte in TV-Shows machten den Vierbeiner berühmt. Aus Sicht seiner Besitzerin war Sam trotz aller Hässlichkeit "einfach das Süßeste, was es gibt".
quelle: n-tv.de
(erstmal prüfen, woher das hackfleisch stammte, dass ich heute abend auf meiner pizza hatte)

8 Comments:

Blogger pulsiv said...

wie grotesk! wenn man, wie wir wahrscheinlich alle, was gegen kleine kinder hat, ist das ja wohl die wunderwaffe!

Wed Nov 23, 07:49:00 AM 2005  
Blogger flensman said...

@pulsiv: was haben sie gegen kleine kinder? ausser tränengas mein ich...

Wed Nov 23, 09:39:00 AM 2005  
Blogger die-kleine-anja said...

was? aber ... das war doch der dämliche kleine frauen-herbeischaffende-köter von grobi? ich bin schokiert.

Wed Nov 23, 10:42:00 AM 2005  
Blogger F said...

Das kleine geile perverse Miststück. ;-)

Wed Nov 23, 01:45:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

wer? der hund oder herr grob?

Wed Nov 23, 02:30:00 PM 2005  
Blogger daniela said...

Mein Hund ist tot!
Und ich muss das aus der Presse erfahren!

Wed Nov 23, 05:01:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

Ich hoffe, die gute Frau war blind.

Wed Nov 23, 05:15:00 PM 2005  
Blogger pulsiv said...

blind vor liebe...

Thu Nov 24, 08:25:00 AM 2005  

Post a Comment

<< Home