Thursday, November 17, 2005

stoiber

und was macht herr stoiber morgens um 8 in meinem blog???

9 Comments:

Blogger pulsiv said...

bedenklich... ich dachte immer, die können da unten nicht lesen...

Thu Nov 17, 11:28:00 AM 2005  
Anonymous Anonymous said...

können sie auch nicht, die mögen nur die Bildchen von Flensblog ^_^

Thu Nov 17, 02:38:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@dregan/grob: mit ihren schriftstellerischen fähigkeiten kann ich auch nicht mithalten... ;) es mangelt nicht nur an der zeit, sondern wohl auch an talent, in so eindrucksvoller weise das publikum zu begeistern, wie sie beide das können!

Thu Nov 17, 03:18:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

Gibt es sowas wie einen bayrischen Staatsschutz?

Thu Nov 17, 03:33:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

vielleicht sondiert er sein zukünftiges terrain in sh? ;)

Thu Nov 17, 03:42:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@atomaffe: CSU, eine etage tiefer als der bnd in pullach ;)

Thu Nov 17, 03:45:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@grobi:der hat ja auch nix mit ihrem comment zu tun :o)) ich wollte nur mal ihr talent, die besucher ihres blogs zu begeistern, würdigen... ziehn sie ihre schwimmflügel an und fahr`n sie bus! jetzt!

@squeezit: eddi hier in sh? undenkbar...hoffe ich ;)

Thu Nov 17, 06:57:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

@flensblog: danke danke :) aber noch sind wir wohl net gut genug das die Verläge um uns reissen ^_^

Sat Nov 19, 02:55:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

hm, doch!! @dregan

Sat Nov 19, 03:56:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home