Tuesday, November 29, 2005

neulich in: der firma

"DuuU, machst Du eigentlich Sport?"
"Ja"
"Ich auch, Karate, und Du?"
"bloggen!"
.....

11 Comments:

Blogger Jim said...

Tja, wenn du wen richtig mit der Tastatur triffst nützt auch das Karate nichts mehr :D

Tue Nov 29, 12:04:00 PM 2005  
Blogger kein einzelfall said...

Immerhin eine der wenigen Sportarten, bei denen Doping erlaubt ist.

Tue Nov 29, 01:37:00 PM 2005  
Blogger 1 said...

ohne Trinken geht garnichts

Tue Nov 29, 02:24:00 PM 2005  
Blogger F said...

Beim Karate muss man auch gelegentlich AbBloggen.

Tue Nov 29, 03:02:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

genau, doping ist erlaubt, trinken, und die verletzungsgefahr hält sich in grenzen...meistens jedenfalls

Tue Nov 29, 03:13:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

würd mich ja interessieren, ob er/sie wusste, was bloggen ist.

Tue Nov 29, 03:25:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

*lol*
der ist gut... *evilgrin*

Tue Nov 29, 03:29:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

Ich tue gerne Unvorbereitetes.
Ich Rebell.

In dem Sinne könnte man schreiben "Alltag, WG-Geschichten, Kriminalroman, Unsinn, Gedanken"

Ach nein, das könnte man ja bei jedem Blog schreiben ...

Tue Nov 29, 04:10:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

Extremsport is das.Ich bekomm davon erst partiellen AV-Block und dann den totalen AV- Block...ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt....

Tue Nov 29, 06:59:00 PM 2005  
Blogger die-kleine-anja said...

werbefenster wegklicken bevor sie sich überhaupt geöffnet haben könnte auch als neue sportart angesehen werden.

Tue Nov 29, 08:26:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@500beine: das sind ja 500 füsse :o)) (jo, sie wusste schon, was gemeint war, und wir haben uns anschliessend königlich über diesen dialog amüsiert!)
@jane: evilgrinback ;)
@erkältet: ich mag rebellen! :)
@talia: ich denk n i e schlechtes...
@kleines f: abbloggen muss ich oft genug, diesmal hab ich meine arme ausgebreitet ;)
@anja: keine ahnung, ich hab das problem hier nicht, auf jeden fall ist es nicht von mir gewollt!

Tue Nov 29, 08:39:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home