Sunday, February 05, 2006

BamS - Bild am Sonntag


mein neuer Tisch!

11 Comments:

Blogger mannelossi said...

Sehr aufgeräumt. Nur die Fenster möchte ich bei Dir nicht putzen. %-))

Sun Feb 05, 11:04:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

das macht `ne spezialfirma ;)

Sun Feb 05, 11:30:00 AM 2006  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Wo?

Sun Feb 05, 12:49:00 PM 2006  
Anonymous nur mal so said...

Ach komm, das ist doch alles gefaked !! Das ist doch eine von diesen Fototapeten: Herbstwald, Tropenstrand oder eben Aquarium!

Sun Feb 05, 12:55:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

das ganze leben ist fake... matrix...

Sun Feb 05, 01:02:00 PM 2006  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Ne, wo der Tisch ist.
Der Wal da hinten links lenkt mich ein bisschen ab.

Aber Philosophieren ist an sich keine schlechte Idee, ich kann da förmlich aufblühen (hust).
Aber hast du schon gemerkt, dass man nur philosophieren kann, wenn man etwas zu essen hat?

Sun Feb 05, 01:18:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

hm, okay, dann ist heute ein guter tag dafür...gibt china-ente, reis etc. ;)

Sun Feb 05, 01:38:00 PM 2006  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Ich ess sonst nie soviel, aber heute.. heute war schlimm. Ich fühl mich wie ein Wasserballon, nur nicht mit Luft, sondern mit Essen innendrin.
Da ist auch kein Platz mehr zum Philosophieren, geschweige denn Denken .. oder Bewegen.
Ich kann nur noch bedient werden. ;)

Sun Feb 05, 09:00:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

wie hätten sie´s denn gern, bedient zu werden? ;)

Sun Feb 05, 09:23:00 PM 2006  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Auch wenn ich zugeben muss, dass der Zwinker-Smilie mich irritiert (ähäm..), eine Rückenmassage ist nie zu verachten.

Mon Feb 06, 08:24:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

dacht ich´s mir doch... wann, wo?

Tue Feb 07, 07:13:00 AM 2006  

Post a Comment

<< Home