Monday, January 23, 2006

Motivation

... ich suche sie schon den ganzen morgen! ich finde sie einfach nicht; montag eben...

12 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das erinnert mich irgendwie an "..unmotiviert legt das Dreifinger-Faultier zwei Meter pro Stunde zurück ..."
Ich bin heute auch ein unmotiviertes Faultier.

Mon Jan 23, 08:19:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

dann lass uns zusammen "faulen" :o))

Mon Jan 23, 08:39:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Definitiv, Frau Fishcat. Ich bin sicher noch fauler, ich schlag euch alle :P

@Flensblog: Die Motivation hab ich heute, sorry. Kannstse Morgen haben, ok?

Mon Jan 23, 11:54:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

nberlin:
*gg* ja auch mein Blues, aber es ist so kalt hier (-13C) und morgens noch schlimmer wegen den Nachttemperaturen!
Zur Motivation: Einfach machen- nicht denken! ;-)

Mon Jan 23, 01:12:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

ich brauche dringend einen klimazonenwechsel; 11 monate winter hält doch kein mensch aus.. und bei sonne und > 25°C bin ich auch gar nie nich faul ;)

Mon Jan 23, 01:37:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

nberlin:
Dito! Bei schönen Wetter bin ich eine Andere! Brauche kaum Schlaf, habe immer ein Lächeln auf den Lippen...aber ich lebe in Berlin! Also ab nach Süddeutschland oder gleich ganz weg hier? ;-)

Mon Jan 23, 01:46:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

ich denke eher an thailand oder mexico, wenn ich an eine andere klimazone denke ;)

Mon Jan 23, 01:56:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

ich hab sie heute auch nicht gefunden. aber falls ich sie morgen finde, schick ich ne scheibe per post. ;-)

Mon Jan 23, 03:23:00 PM 2006  
Blogger die-kleine-anja said...

motivation? sie wollen motivation? an einem montag? ich geb ihnen gleich motivation ^^

Mon Jan 23, 09:47:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Motivation die haben ich letztes Jahr im September auf irgend einer Bank im Park liegen lassen, jetzt ist es nur noch sich irged wo hin qäulen und sich zu sachen Überwinden, oh ja mit Motivation wer vieles an genehmer

Tue Jan 24, 09:52:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

wenn ich nur wüsste, wo man sie kaufen könnte, die motivation, ich würd gleich ´n grosspack nehmen :)

Tue Jan 24, 10:11:00 AM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Wie schön, wie unsere Themen sich kreuzen. Mundgeruch und miteinander faulen... und noch nicht mal abgesprochen war das!

Tue Jan 24, 02:20:00 PM 2006  

Post a Comment

<< Home