Tuesday, January 24, 2006

STOP WHALING!

ich muss mich dringend den leuten von greenpeace anschliessen...
es muss einfach schluss sein mit dem töten von walen und der vorgeschobenen argumentation, diese nur zu forschungszwecken zu jagen und zu töten..

HELLO JAPAN, ARE YOU REALLY CRAZY???

10 Comments:

Anonymous Anonymous said...

an dem tag, an dem japan keinen wal mehr töten feiere ich ein fest. ich könnt kotzen bei dem thema!

Tue Jan 24, 07:07:00 PM 2006  
Blogger mannelossi said...

Meine Stimme hast Du. Wo muss ich unterschreiben?

Tue Jan 24, 07:48:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

@all:
http://www.greenpeace.org/international/
or
http://www.greenpeace.de/

go 4 it!

Tue Jan 24, 08:02:00 PM 2006  
Blogger flensman said...

was stört sie denn daran so sehr frau lux? ich finde das okay, der wal war tot und darf dann gerne bei denen vor der haustür stinken!

Wed Jan 25, 08:53:00 AM 2006  
Blogger flensman said...

ich finde es auch besser, wenn man sich wenigstens dann gedanken macht, wenn die dinge aktuell durch die medien gehn, als wenn man augen und ohren grundsätzlich verschliesst oder als einzelkämpfer auf verlorenem posten kämpft.
erreicht wird, wenn überhaupt, nur etwas, wenn die grosse masse etwas unternimmt und die erreicht man und kann man nun mal am besten über die medien mobilisieren...

Wed Jan 25, 01:28:00 PM 2006  
Blogger F said...

Genausogut könnte man versuchen, uns das Autobauen zu verbieten.

Wed Jan 25, 01:31:00 PM 2006  
Blogger Mone said...

Ich war mit meinem Kids vor einer Weile im Sealife, wo auch ein Film von Greenpeace über den Walfang gezeigt wurde. Einige Eltern haben ihre Kids davon weggezogen, so was schreckliches sollten sie nicht sehen... Und dann wieder nach Hause ins wohlbehütete Heim...
Könnt ich kotzen bei sowas.
Meine Kinder kriegen so was zu sehen und zu hören und unsere Stimme hat Greenpeace sowieso.

Wed Jan 25, 01:55:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weinen oder vor Wut schreien soll. Das geht wirklich zu weit, wo Wale doch wirklich sehr schöne und friedliche Tiere sind...
Wir sollten uns in unserem Faul-Club für die Wale einsetzen.

Wed Jan 25, 05:16:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

erinnert ein bisschen an das vieh (der tote orca an der kanadischen küste) in "der schwarm".

Mon Jan 30, 10:42:00 PM 2006  
Anonymous Anonymous said...

http://www.free-blog.in/uploads/g/Grauwolf/22436.jpg

Fri Mar 23, 02:25:00 AM 2007  

Post a Comment

<< Home