Thursday, December 01, 2005

neulich in: McDrive

"einen Quarter Pounder bitte!"
"was?"
"einen Quarter Pounder!"
"wie bitte?"
"Einen Viertelpfünder!!"
"haben wir nicht"
"Waaaaaas?"
"was meinen genau?"
"Einen Quarter Pounder!"
"haben wir nicht"
"....."

entnervt aufgegeben und zu burgerking gefahrn...
wieso heisst dieses blöde ding in deutschland nicht wie überall auf der welt "Quarter Pounder" sondern royal-käse?? ...

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

und immer schön locker bleiben, wenn man einen classic with cheese bestellt, und man die frage bekomtm "mit Käse?"
*rofl*
ernsthaft passiert! Nicht nur einmal.. ich glaub ich geb mir das am WE mal wieder. *lol*

Thu Dec 01, 02:01:00 PM 2005  
Blogger Jim said...

Wieso fühle ich mich gerade an den zweiten Film von Quentin Tarantino erinnert ;D

Thu Dec 01, 02:38:00 PM 2005  
Blogger 1 said...

ich wär ja eh gleich zu Burgerking ;)

ne aber echt - das gehört seit Pulp Fiction zur Allgemeinbildung, oder?

Thu Dec 01, 04:08:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@jane: ich bestell, egal was, und werde immer gefragt, ob´s noch pommes und `ne cola dazu sein dürfen: ich HASSE das, wenn ich das zeugs haben will, dann bestell ich mir das...mittlerweile poste ich meine bestellung ins micro und fahre sofort weiter, so dass er gar keine chance hat und ins leere blubbert :)
@rohrkrieg: für burgerking reicht die zeit in der mittagspause normalerweise nicht aus...leider

@jim: der titel fällt mir grad nicht ein

Thu Dec 01, 05:19:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

McDonaldsangestellte können sich keine Kinokarten leisten, geschweige denn einen DVD Player. Wir kommts ihr darauf das die Pulp Fiction kennen? Man könnte es ja mal ein wenig aufdringlicher versuchen: rote Farbe im Wagen verschütten und bevor die McDonaldsfee nach den Wünschen frägt einfach im Wagen mit diskutieren anfangen
"Du hast Marvin ins Gesicht geschossen!"
"Nein du bist über einen Hubbel gefahren!"

Thu Dec 01, 06:51:00 PM 2005  
Blogger Jim said...

@flensman - Pulp Fiction wars, wie schon gesagt ;)

Thu Dec 01, 06:54:00 PM 2005  
Blogger die-kleine-anja said...

sirdregan, lol.

Fri Dec 02, 02:00:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home