Thursday, December 01, 2005

nur ein "blog"!

es scheint hier und da blogger zu geben, die tatsächlich jedes "gebloggte" wort für bare münze nehmen und die oft versteckte ironie der zum teil frei erfundenen geschichten oder kommentare einfach nicht begreifen (wollen).
ich werde mich dieser diskussion über die "ernsthaftigkeit" eines blogs nicht anschliessen und mich weiterhin gerne per mail beschimpfen lassen und trotzdem auch zukünftig alles mögliche in die freie welt posten und hoffen, dass es hin und wieder zur allgemeinen erheiterung in dieser tristen welt beiträgt.
in diesem sinne: take`t easy! es ist "nur ein blog"!

11 Comments:

Anonymous Anonymous said...

recht so Herr Flensman !!
Nur nicht beirren oder gar ärgern lassen .

Thu Dec 01, 09:21:00 AM 2005  
Anonymous Anonymous said...

ich finde ja es gibt weit schlimmeres auf der welt worüber man sich aufregen könnte (siehe: nachrichten) wer keinen spaß ab kann und alles glaubt was im netz verbreitet wird, sollte seinen rechner am besten in den keller stellen und nie mehr anschauen. dieses schandhafte ding!´
also nicht ärgern lassen, versteht halt nicht jeder spaß;)

Thu Dec 01, 10:08:00 AM 2005  
Blogger flensman said...

gestern abend erreichte mich so eine e-mail; egal, ich wollte das nur mal klarstellen, was mir mein blog bedeutet...
(und wehe, sie nehmen mich nicht ernst!) :o))

Thu Dec 01, 10:18:00 AM 2005  
Anonymous Anonymous said...

ja, die liebe blogger gemeinschaft..
ich find das auch immer wieder abstrus...
aber wenn sie es denn brauchen, sich über etwas zu zerreissen.. dann soll das wohl so sein..
ironie und sarkasmus!?!
wie bitte?!?!
wie könnt ihr nicht jedes wort das geschrieben steht ernst meinen?!?

*lol*

Thu Dec 01, 10:19:00 AM 2005  
Blogger Jim said...

Sie wurden beleidigt O_o Heee~ftig möcht ich mal sagen.
Aber richtig, go on & wreck the morons ;D

Thu Dec 01, 10:55:00 AM 2005  
Anonymous Anonymous said...

Ach .. ich bin beruhigt.
Ich hab Sie eh nie ernst genommen.
:)

Thu Dec 01, 12:10:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@freeze: never!
@grob: keine konkrete anschuldigung; ich denke mal, es war die dame aus der billard-kneipe ;)
@jane: lol
@jim: never mind
@erkältet: ich weiss! :)

Thu Dec 01, 05:08:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

@squeezit: stimmt, aber wo ist i h r blog???

Thu Dec 01, 06:18:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

ich finds belustigend bis menschenverachtend
weiter so

Thu Dec 01, 06:51:00 PM 2005  
Blogger die-kleine-anja said...

lächerlich. einfach lächerlich.
nur nicht beirren lassen, herr flensblog ;)

Fri Dec 02, 01:58:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

natürlich nicht!... ich werde meine menschenverachtenden züge hier weiter kräftig ausleben ;)

Fri Dec 02, 02:28:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home