Wednesday, November 16, 2005

Mittwoch

Heut ist Mittwoch, neues Glück
Keiner dreht die Zeit zurück
Bin am Schwitzen schon seit 7
Guten Morgen meine Lieben


Verheisst der Tag auch nicht viel Gutes
Sind wir doch alle frohen Mutes
So sind wir wieder alle da
Und das ist ja so wunderbar


Wer heute schon an Freitag denkt
Und sich dabei das Hirn verrenkt
Dem wird nicht mehr zu helfen sein
Doch trotzdem ist er nicht allein


Geplant wird schon für`s Wochenende
Wann ist bloss dieser Tag zu Ende
Könnt gut nach Haus und weiterpennen
Als immer nur zur Arbeit rennen


Der Chef, der will heut auch noch texten
Es geht um´s Weihnachstgeld, dem nächsten
Vielleicht macht er ja alle glücklich
Wenn´s keines gibt dann: Fick Dich


Ich hoff, Ihr seid jetzt motiviert
Und arbeitet ganz ungeniert
Denn das ist das, was Ihr dort sollt
Ansonsten nehmt Euch gleich den Colt!


In diesem Sinne Guten Morgen
Und macht Euch bloss nicht solche Sorgen
Lasst Euch nicht ärgen und nicht foppen
am besten ist noch immer poppen!

4 Comments:

Blogger pulsiv said...

aber mit poppen möcht ich trotzdem kein geld verdienen...
Gedicht selbstgemacht? Ist echt gut!

Wed Nov 16, 09:39:00 AM 2005  
Blogger flensman said...

danke, ja... selbst geschrieben, wunder mich auch manchmal, was morgens um 6 schon so geht...

Wed Nov 16, 09:47:00 AM 2005  
Blogger F said...

Bei uns gibt´s heut auch Entscheidung. Ich bin dagegen, ich krieg eh keines.

Wed Nov 16, 10:59:00 AM 2005  
Blogger die-kleine-anja said...

lol

(keine zeit für einen längeren kommentar)

Wed Nov 16, 10:09:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home