Monday, November 14, 2005

WC-Design

jeden morgen um die gleiche zeit, übermannt mich dieser natürliche drang, den dingen ihren freien lauf zu lassen.
immerhin während der arbeitszeit, also bezahlt! war es bislang ein extrem kühles und steriles ambiente, so hat es heute morgen richtig spass gemacht!

4 Comments:

Blogger pulsiv said...

da fällt mir doch glatt auf, dass ich erstaunlich wenig frauen kenne, die sich von mir anpinkeln lassen würden...

Mon Nov 14, 03:38:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

sie scheinen immerhin einige wenige zu kennen ;)

Mon Nov 14, 06:41:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

kann mann denn da noch?... ich dachte immer, nich anschauen, bloß nich anschauen, sonst geht nix mehr.

Mon Nov 14, 07:35:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

manchmal... ;)

Tue Nov 15, 11:24:00 AM 2005  

Post a Comment

<< Home