Saturday, August 27, 2005

jürgen würgen

heute ist der tag, auf den ich mich schon die ganze woche gefreut habe. endlich ausschlafen und nicht um 5 uhr aufstehn. in der freudigen erwartung, vielleicht gegen 9 von ein paar sonnenstrahlen geweckt zu werden, fiel ich gestern abend in einen traumlosen schlaf. als ich aufschreckte war es noch dunkle nacht und ich glaubte zunächst vergessen zu haben, die allmorgendlich klingelnden wecker nicht deaktiviert zu haben. als mein verstand dann meinem körper gefolgt und ebenfalls erwacht war, vernahm ich es dann aber doch deutlich und unterliess es, die wecker an die wand zu werfen. sie waren schuldlos. stattdessen vernahm ich gesang, dazu das prasselnde geräusch von einlaufendem wasser in eine badewanne und die bassige stimme meines nachbarn, nennen wir ihn jürgen, der unglaublich schlecht versuchte, ein paar chart-songs in bester karaokemanier zu intonieren. ein blick auf den wecker genügte, um laut fluchend aus dem bett zu flüchten. die gedimmte digitalanzeige des weckers zeigte 05:01. und dafür werd ich jürgen würgen!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Eigenheim?
Sie Armer...

Mon Aug 29, 09:24:00 PM 2005  
Blogger flensman said...

jürgen hat bezahlt! *ne kiste flens*

Sat Sep 03, 05:10:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

von wem ist der text werner dateinengeflieder

Wed Nov 30, 02:38:00 AM 2005  

Post a Comment

<< Home