Thursday, November 03, 2005

ein tag in meiner firma

Kriege, Erdrutsch, Bombenterror
Arbeit, Stress, der blanke Horror
Keiner wagt es aufzumucken
Auf den Boden hier zu spucken

Geld, das wird hier klein geschrieben
Wie die Zwerge, diese sieben
Ich will eig´ntlich nur nach Haus
Raus aus diesem Horrorhaus

Mit Hartz 4 und mit Premiere
Mach ich dann Haushaltskarriere
Nebenbei ´ne Kiste Bier
Ja auch die, die fehlt mir hier

Es grüsst Euch von der Schattenseite
Holger, Manfred, alle Pleite
Doch Kopf hoch Leute, bald ist Freitag
Doch heute ist halt noch ein Scheisstag!

to be continued...

5 Comments:

Blogger Patrick said...

Ich sing auch mit ... auf welche Melodie?

Thu Nov 03, 11:43:00 AM 2005  
Blogger flensman said...

bislang wurde dieses geniale produkt noch nicht vertont, suchen sie sich einfach eine Melodie aus

Thu Nov 03, 11:45:00 AM 2005  
Blogger pulsiv said...

AMEN baby, AMEN!

Thu Nov 03, 12:50:00 PM 2005  
Blogger die-kleine-anja said...

zwerge - heissts - sind klein und niedlich, fromm und friedlich, uuuurgemütlich. diese sieben.

Thu Nov 03, 10:08:00 PM 2005  
Anonymous Anonymous said...

sehr nett, kam gut an in unserer Firma ^_^

Fri Nov 04, 02:26:00 PM 2005  

Post a Comment

<< Home